Jahreshauptversammlung der CSU Dießen

am 5.2.2015, 19.30 Uhr,

im Gasthof „Unterbräu“ in Dießen, Mühlstraße 36

Die CSU Dießen lädt alle ihre Mitglieder, Freunde und Interessierten zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Neben Ehrungen langjähriger CSU-Mitglieder und der Wahl des neuen Vorstands für die kommende Amtszeit werden die CSU-Ortsvorsitzende Susanne Plesch und ihre CSU-Gemeinderatskollegen Johannes Grosser, Mitglied des Finanzausschusses, Edgar Maginot, Tourismusexperte und Mitglied des Bau- und Umweltausschusses, Alban Vetterl, ebenfalls Mitglied des Bau- und Umweltausschusses, und Jürgen Zirch, dem CSU-Fraktionsvorsitzenden und Referenten für Land- und Forstwirtschaft in Dießen, aktuelle Themen der Gemeinde Dießen ansprechen. „Wir laden hierzu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, mit uns die anstehenden Probleme zu diskutieren. Für die Aufgaben, die in unserer Gemeinde vor uns liegen, sind mir die Meinungen und Ideen der Mitbürgerinnen und Mitbürger von Dießen sehr wichtig“, so die Gemeinde- und Kreisrätin Susanne Plesch. Als Ehrengast mit eingeladen ist der Bürgermeister der Gemeinde Denklingen und Kreisrat Michael Kießling, ein starker Befürworter, Bürger in Entscheidungen einzubinden.