Neue Vorsitzende

Susanne-Plesch

Die Dießener CSU hat wieder eine neue Leitung: Zur Mitte der Vorstandsperiode 2011/13 haben der bisherige Ortsvorsitzende Dr. Wolfgang Salzmann (CSU) den Vorsitz an seine bisherige Stellvertreterin Susanne Plesch die Plätze getauscht.

Damit hat die Dießener CSU seit dem Verlust des Bürgermeisteramtes vor 16 Jahren zum achten Mal einen neuen Chef bzw. erstmals eine neue Chefin. In einer knappen Pressemitteilung informierte der bisherige Ortsvorsitzende davon, dass die Hauptversammlung des Ortsverbands im Zeichen der zahlreichen Wahlen in den kommenden zwei Jahren gestanden sei: 2013 werden Landtag sowie Bundestag neu gewählt, 2014 folgen Kommunalwahlen in Bayern und die Wahlen zum Europaparlament.

Den kompletten Artikel finden sie hier

Quelle: Landsberg Tagblatt von Gerald Modlinger