Einzellvorstellung unserer Kandidatin, Susanne Plesch

Heute stellen wir Ihnen als letztes Susanne Plesch vor.

Susanne lebt mit ihrem Man und ihren vier Kindern in Dießen. Sie ist Vorsitzende der CSU Dießen, stellvertretende CSU Kreisvorsitzende, Vorstandsmitglied des Nachbarschaftshilfe Dießen e.V., Mitglied des katholischen Frauenbundes, Sängerin im Münsterchor und Mitglied des Pfarrgemeinderates Maria Himmelfahrt Dießen.

Einzellvorstellun unseres Kandidaten, Edgar Maginot

Heute stellen wir Ihnen Edgar Maginot vor.

Edgar lebt in Dießen und war von Beruf Gew. Fachlehrer E1-Technik. Er ist seit vielen Jahren im Gemeinderat Dießen vertreten und dort auch Fraktionsvorsitzender, ebenfalls ist er dort Tourismusreferent. Edgar ist Vorstand des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereins Dießen.

Einzellvorstellung unseres Kandidaten, Alban Vetterl

Heute stellen wir Ihnen Alban Vetterl vor.

Alban lebt in Bierdorf und ist seit vielen Jahren im Gemeinderat, zuerst in Riederau und anschließend in Dießen. Er hat sich sehr viel engagiert und hat aufgrund dieses Engagment viele Ehrungen erhalten. Darunter auch das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten, für Verdienste im Ehrenamt. Alban gehört folgenden Vereinen als Mitglied an: SC Riederau, Schützenverein Riederau, FFW Riederau, Verschönerungsverein Riederau, Bund Naturschutz Dießen, Förderverein Schacky-Park, Soldaten-,Reservisten- und Kameradschaftsverein Dießen und der Nachbarschaftshilfe.

Einzellvorstellung unseres Kandidaten, Jürgen Zirch

Heute stellen wir Ihnen Jürgen Zirch vor.

Jürgen ist römisch katholisch, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Betriebsleiter im Kloster St. Alban als Landwirt und im technischen Bereich. Er ist seit 2008 Gemeinderat und Vorsitzender im Soldaten-, Reservisten- und Kameradschaftsverein Dießen. Jürgen ist Mitglied der FFW St. Georgen, der Wengener Burschenschaft, dem Heimat und Trachtenverein Dießen, den Burgschützen St. Georgen und dem Musikverein Dießen. Ebenfalls ist er Kirchenpfleger in St. Johann. In seiner freien Zeit kocht oder musiziert er gerne, ebenfalls geht er gerne schwimmen, Rad fahren und wandern